Hilfe & Kontakt
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich schnellstmöglich Ihrer Sache annehmen.
Allgemeine Fragen
Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Nachricht mit der
zugehörigen Trackingnummer damit Sie ihr Paket bei der deutschen Post verfolgen
können.
Lieferstatus ändert sich nicht, was ist zu tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um die Daten zu
aktualisieren.
Geliefert aber nichts bekommen?
Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter info@dreamq.de
oder schreiben Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Warum dauert das so lange?
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen weil die
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet sind. Wenn Sie Ihr Paket nicht
erhalten sollten nach 14 Tagen, schreiben Sie uns eine Nachricht an
info@dreamq.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular
Wo finde ich die Trackingnummer?
Ihre Tracking Nummer wird, nachdem Ihr Produkt verschickt worden ist, in der
Bestätigungsmail bzgl. des Versands mit integriert, sodass Sie es verfolgen können
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Bestätigungsmail.
Welcher Paketdienst?
Das Versandunternehmen, mit dem Sie Ihr Paket erhalten, ist die Deutsche Post.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?*
- Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit
in das Paket hinein, damit man Ihre Bestellung zuordnen kann.
Zum Versenden des Pakets, kontaktieren Sie uns per info@dreamq.de und wir teilen Ihnen die Adresse per Email mit.
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der
Sie das Produkt gekauft haben.
Umtausch?*
Sie können Ihr Produkt binnen 14 Tagen umtauschen.
Sollten Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie für die Versandkosten aufkommen.
Fehlerhafte Bestellung?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen
Wann bekomme ich mein Geld zurück, das ich als Retoure verschickt habe?
Sobald Ihr Retoure von uns geprüft worden ist und keine Beschädigungen Ihrerseits
bestehen, wird Ihr Guthaben innerhalb von 14 Tagen mit der Option zurückerstattet
mit der Sie Ihr Produkt erworben haben.
Wo ist das Rücksendeformular?*
Ihr Rücksendeformular erhalten Sie per Email. Bitte kontaktieren Sie dafür info@dreamq.de
Produktfragen
In welchen Größen sind eure Rosenboxen erhältlich?
Unsere Rosenboxen sind nur in einer Größe erhältlich. Diese Größe beträgt 38x20x12cm.
Welche Farboptionen stehen für die Rosenboxen zur Verfügung?
Es gibt derzeit 11 Farboptionen. Auf unserer Produktseite kannst du alle Farben einsehen.
Bekommt man eine kleine Karte zu der Rosenbox?
Zu jeder Rosenbox gibt es eine kleine Karte dazu, welche du selbst beschriften kannst.